Tischtennis in den Kantonen AG, BL/BS, SO

Liebe Clubverantwortliche

Der Vorstand NWTTV hat in Zusammenarbeit mit Peter Wahlen festgestellt, dass der Fahrplan für die Saisonvorbereitung 2020/21 nicht mehr umsetzbar ist. Dies hat den Grund darin, dass zwei Rekurse eingegangen sind gegen den Entscheid des Vorstands NWTTV bezüglich der Wertung der Saison 2019/20. Momentan sind diese Rekurse noch hängig und intern in Bearbeitung. Eine Mannschaftseinteilung (welche Mannschaft spielt in welcher Liga; wer steigt zusätzlich auf) kann zur Zeit noch nicht gemacht werden.

Der neue Fahrplan sieht nun wie folgt aus:

bis 31. Mai 2020 – Rückzüge, freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte

  1. – 30. Juni 2020– Mannschafts-Neumeldungen und Lizenzierungen sowie Anmeldungen „PunkteTrophy“
  2. – 31. Juli 2020 – Stammspieler und Sperrdaten/Terminwünsche
  3. – 17. August 2020– Spielpläne

Weiter stehen wir in engem Austausch mit STT über die mögliche Durchführung des Meisterschaftsbetriebes der nächsten Saison. Momentan besteht noch ein Wettkampfverbot und leider weiss man noch nicht, wann und vor allem wie ein zukünftiger Meisterschaftsbetrieb aussehen kann/darf/soll/muss.

Wie bereits früher kommuniziert ist der Vorstand NWTTV daran, weitere Varianten zu erarbeiten. Die Vereine sind selbstverständlich dazu eingeladen, eigene Varianten und Überlegungen uns zu senden.

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute

Vorstand NWTTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtige Infos

Neue Zentralregistratur:
Click-TT