Tischtennis in den Kantonen AG, BL/BS, SO

Ranglistenfinal Kat. IV (D1-D3)

Leider waren 5 Finalisten anwesend da Okyanus Özbey Krankheitshalber Forfait geben musste. Auch wenn die Rangliste ein klares Resultat zeigte, war die Gruppe sehr ausgeglichen und die Spiele waren sehr hart umkämpft. So dauerten die ersten beiden Runden zusammen 75 Minuten, denn von 4 Begegnungen gingen 3 Spiele über 5 Sätze und 1 Spiel über 4 Sätze mit einem Totalen Punktverhältnis 39/33.

Die Setzliste war anhand der Resultate hervorragend, so wurden doch die Plätze 1 und 2, sowie 3 und 4 in der Fünften und letzten Runde mit den direkten Begegnungen untereinander ausgespielt. Das Turnier dauerte von 19:50 ohne Pause bis 22:40.
Ein Dankeschön geht an die 7 Zuschauern und meinen Klubhelfern die entweder die Zählgeräte bedienten oder das kleine Buffet betreuten und anschliessend wieder alles aufräumten.

Von links nach rechts: 1. Rang Elgün, 5. Rang Guido, 2. Rang Daniel, 4. Rang Salvatore und im 3. Rang Oliver

  1. Runde mit den Zuschauern auf der Tribüne

RLT NWTTV 20200309_Final_Kat_IV_GR_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wichtige Infos

Zentralregistratur:
Click-TT