Tischtennis in den Kantonen AG, BL/BS, SO

Geschätzte Aktivmitglieder des NWTTV

 

Es geht nur noch 9 Tage bis zu unserer Verbandsmeisterschaft in Zofingen aber nur noch 6 Tage bis zum Anmeldeschluss 25.11.2021 (24:00 Uhr)!

Login – NWTTV Meisterschaften (tt-turnier.ch)

 

Wir danken allen, die sich schon angemeldet haben. Wenn es dir jedoch in der hektischen Zeit untergegangen ist, nehmen wir deine Anmeldung auch jetzt noch gerne entgegen.

Besonderes:

Es gilt die Covid-Zertifikatspflicht (3G-Regel)

Das Schutzkonzept ist im Anhang.

 

Gerne nehmen wir aber auch deine Vorschläge für eine Verbesserung unserer Verbandsmeisterschaft, ungeachtet ob du dieses Jahr daran teilnimmst oder nicht, gerne per E-Mail entgegen.
Denn nicht der Verbandsvorstand ist der NWTTV, sondern jedes Mitglied in unserem Verband ist der NWTTV.

 

Mit sportlichen Grüssen

Didi Bürge, Karl Rebmann, Adrian Rickenbacher und Ruedi Schwarz

2021118-Ausschreibung_Schutzkonzept_V2_NWTTV-M_28.11.2021_Zofingen A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wichtige Infos

Zentralregistratur:
Click-TT