Tischtennis in den Kantonen AG, BL/BS, SO

Der KATTV wird den Betrieb AG CUP ab sofort bis auf Weiteres unterbrechen. Der STTV hat nun den kompletten Meisterschaftsbetrieb unterbrochen und daher wäre es nicht zu verantworten im AG CUP Spiele auszutragen.

Da in der jetzigen Situation Spiele im AG CUP nicht sinnvoll sind und die Gesundheit der Spielerinnen und Spieler an erster Stelle stehen muss, wurde dieser Entscheid vom Vorstand KATTV beschlossen.

Wir werden die Entwicklung weiterhin verfolgen und sollte sich die Lage über längere Zeit nicht bessern, konkret kein Meisterschaftsbetrieb möglich, wird auch ein Abbruch des AG Cups in Betracht gezogen. Falls es wirklich zu einem Abbruch kommt, werden wir rechtzeitig informieren.

Wir bitte um Kenntnisnahme und bleibt gesund.

Vorstand KATTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtige Infos

Neue Zentralregistratur:
Click-TT